Neues von der Brauerei Oberhaching (Juni 2019)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine

Samstag, 29. Juni 2019, 16.00 Uhr: Freiluftkonzert der Sängerzunft Deisenhofen
in der Aula der Grundschule Deisenhofen

Sonntag, 14. Juli 2019, ab 11.00 Uhr, Straßenfest in der Bahnhofstraße


Kellerbier - jetzt auch für den kleinen Durst


Liebe Freunde des guten Bieres,
 

kennt Ihr dieses Gefühl, am frühen Nachmittag bei Sonne im Garten zu arbeiten oder die Balkonblumen zu pflegen oder einfach nur draußen zu sitzen und sich über die oft albernen Nachrichten im Merkur oder in der SZ zu amüsieren, egal, ob in Politik (AKK liefert zur Zeit die besten Pointen), Feuilleton (Konzertkritiken von nicht so begabten Kritikern) oder Sport (Alles von Uli Hoeneß)?

Und dann?

Kommt der Durst. Aber es ist erst halb drei und da kann man doch noch kein Bier trinken, Radler schmeckt nicht und an Wasser hat man gar nicht erst gedacht. Jetzt gibt es eine Lösung: Oberhachinger Kellerbier in der 0,3er Flasche!

Ab Samstag, 15.6.2019, ist unser Kellerbier in der wunderschönen kleinen Flasche im Handel beim Getränkeservice Tremmel. Es hat eine Weile gedauert, aber ich denke, es hat sich gelohnt, wählerisch bei der Form der Flasche zu sein.

 
0,33er Flasche


 

Impressionen

 
In den letzten Wochen gab es einige Veranstaltungen, bei denen unser Bier getrunken wurde. Hier sind ein paar Bilder von unserer Generalversammlung, vom Edelweißfest mit dem Alpenverein und vom Spanferkelessen.

Zu erkennen sind u.a.: ein Bürgermeister bei richtiger Arbeit, ein zufriedener Oberhachinger nach einem Maibock und müde Tragletikettierer. Viel Spaß beim Suchen!

Liebe Grüße
Vorstand und Aufsichtsrat


uns folgen | facebook   rss
--
--