Neues von der Brauerei Oberhaching (Februar 2019)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine

Samstag, 13.04.2019: Generalversammlung im Forstner Saal

Samstag, 04.05.2019: Spanferkelessen im Forstner Saal


Aktuelles - Termine und Information


Liebe Freunde des guten Bieres,
 

auch wir wollen die Errungenschaft der „Digitalen Welt“ für eine noch bessere Kommunikation nutzen.
 
Wir werden weiterhin den Newsletter regelmäßig per Mail versenden und auch auf der Homepage bereitstellen.
 
Neu ist, dass wir die Termine nun auch noch per „ics-Datei“ als Anhang des Newsletters versenden werden. Mit der „ics-Datei“ können unsere Termine direkt in den eigenen Kalender (u.a. auf dem Smartphone) eingetragen werden. Somit bleiben wir immer aktuell und können Termine oder Änderungen verlässlich mitteilen.


 

Schützenhaus Oberhaching

 
Wir möchten euch hiermit noch mal unser wöchentliches Treffen im Schützenhaus Oberhaching in Erinnerung rufen.
 
Jeden Freitag treffen sich Mitglieder und Freunde der Brauereigenossenschaft Oberhaching, ab 18 Uhr zum gemütlichen Beisammensein bei den Oberhachinger Schützen.

   
 

Generalversammlung 

 
Die Generalversammlung findet am 13. April 2019 im Forstner Saal statt.
Dazu werden wir separate Einladungen versenden.
 
Wir freuen uns auf einen sehr interessanten und dann auch fröhlichen Abend, da wir wieder für ein besonderes Rahmenprogramm, mit einem Kabarettisten, gesorgt haben.
 
Begleitet wird die Generalversammlung durch die Deisenhofener Blasmusik.
 



 

Spanferkelessen im Mai


Der im letzten Newsletter angekündigte Termin für das Spanferkelessen, musste leider verschoben werden.  Es findet am 04.Mai 2019 im Forstner Saal statt.

Das Spanferkel wird tischweise mit Knödl und Kraut serviert, so dass jeder essen kann, was er will und soviel er will.

Für eine schöne Atmosphäre und gute Stimmung werden unser exzellentes Bier und passende Musik sorgen.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze werden wir noch rechtzeitig Informationen für die Veranstaltung versenden.
  
 
Viele Grüße und eine fröhliche Faschingszeit
 
Berno Breitruck
 

 

uns folgen | facebook   rss
--
--
Anhänge
icagenda_6.ics
icagenda_4.ics
icagenda_3_1.ics