Nachtrag zur Generalversammlung - neuer Vorstand und Aufsichtsratswahl

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine

Freitag, 27.04.2018, 19.00 Uhr
Maibockanstich mit DAV Sektion Gleißental beim Edelweißfest im Weißbräu

Nachtrag zur Generalversammlung - neuer Vorstand und Aufsichtsratswahl


Am 23. März konnten wir unsere 2. und sehr schöne Generalversammlung abhalten. Wir durften sowohl unsere Mitglieder als auch Bekannte und Freunde begrüßen.
 
Das Konzept, die Generalversammlung als etwas "Besonderes" gestalten zu wollen, ist richtig und hat uns aufgrund der vielen positiven Reaktionen bestärkt.
Wir werden auch weiterhin daran festhalten und auch 2019 einen schönen Abend für unsere Mitglieder organisieren.
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für meine Wiederwahl zum Aufsichtrat bedanken. Es ist mir eine besondere Ehre die strategische Ausrichtung und den Aufbau unserer Brauerei-Genossenschaft weiterhin mitgestalten zu dürfen.
 
Wie von mir im Bericht des Aufsichtsrates dargestellt, hat der Aufsichtrat Klaus Tremmel als neuen 3. Vorstand für den Bereich "Vertrieb" berufen.
Wir tragen so der Stärkung der stetig steigenden Nachfrage und der Verfügbarkeit unserer Standard-Biere sowohl in den Gasthäusern als auch für die Endkunden Rechnung.
 
Eine weitere organisatorische Maßnahme ist die Einführung des Beirates, der sukzessive durch unseren Vorstand besetzt und bedarfsgerecht aufgebaut wird.
 
Es stehen in diesem Jahr noch viele Veranstaltungen an und freuen uns daher über über jegliche Art der Unterstützung oder der Teilnahme an unserem monatlichen Brauereistammtisch.
 

Viele Grüße und vielen Dank, Berno Breitruck


 
uns folgen | facebook   rss
--
--