Newsletter April 2022 Termine am Samstag

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine

Samstag, 23. April:
Musik auf der Reichenbachbrücke
Ausschank nach Vorabendgottesdienst
Maibockanstich bei Altburschenwache
 


 

Samstag des Oberhachinger Bieres

Liebe Freunde des guten Bieres,

wie schon im letzten Newsletter angekündigt: am Samstag gibt es gleich drei Veranstaltungen, an denen unser Bier ausgeschenkt wird.

Nachmittags zwischen 13.00 und 16.00 Uhr spielt der Waitler auf der Reichenbachbrücke, wir bewerben damit unser Bier, das an beiden Enden der Brücke ausgeschenkt wird. Wir sind sehr gespannt, wie diese Aktion angenommen wird, also: rauf aufs Radl und an die Reichenbachbrücke gestrampelt.

Nach dem Vorabendgottesdienst in St. Stephan (18.00 Uhr) gibt es an der Kirche unser Bier in kleiner Runde. Schaut, wo Berno Breitruck steht, er hat unser Bier dabei!

Die Zeit für den Maibockanstich bei der Altburschenwache kann ich Euch nicht genau sagen. Wer schon bei einer Maibaumwache war, weiß, dass man dort die Zeit vergisst - Hauptsache, der Baum bleibt in Oberhaching! Wer nach der Vorabendmesse rüber zum Klarer Stadl geht, bekommt sicher noch einen süffigen Bock.

Wir freuen uns sehr auf die, endlich wieder, heiteren Feste!






Bis Samstag!

Katrin (Gienger), Klaus (Tremmel), Sascha (Bucklitsch), Florian (Schärpf), Berno (Breitruck), Stefan (Schelle) und Peter (Steinberg)

uns folgen | facebook   rss
--
--