Neues von der Brauerei Oberhaching (Mai 2017)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine


Samstag, 13. Mai 2017, 15.00 Uhr:
Ausschank beim Freiluftkonzert der Sängerzunft Deisenhofen in Kreuzpullach

Freiluftkonzert der Sängerzunft Deisenhofen

Wir möchten Euch das Freiluftkonzert der Sängerzunft ans Herz legen, diesmal tritt sogar der Tälzer Knabenchor auf. Schaut also vorbei, das Konzert findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann ab 15.00 Uhr in der Halle der Familie Widmann in Kreuzpullach.

Näheres erfahrt Ihr unter

www.saengerzunft.de

Wir haben ein paar Fässer mit dem neuen Sud unseres Kellerbieres gefüllt, um trockenen Kehlen bei den Sängern vorzubeugen, Knabenchor natürlich ausgenommen. Und alle Besucher des Konzerts können unser Kellerbier probieren - exklusiv, denn in Flaschen füllen wir erst nächste Woche.

 

Kellerbier kommt!

Wir mussten uns ziemlich drängende Fragen anhören: "Habt Ihr schlecht geplant?", "Ist der Sud nix geworden?", "Lasst ihr uns verdursten?".

Wir hatten geplant, im April und Mai mit unserem Maibock den Wunsch nach Bier zu befriedigen. Allerdings ist er doch für den täglichen Genuss ein bisschen stark.

Aber kommende Woche ist es soweit. Am Dienstag füllen wir das Kellerbier in Flaschen, es sollte ab Freitag, den 19. Mai, bei Klaus Tremmel erhältlich sein.

Zum End

Wie schon der letzte Newsletter ist auch dieser über unsere Homepage verschickt, dadurch ist er auch online lesbar, Aber das Format!?! Wenn Ihr Anregungen dazu habt, schreibt mir einfach. Wenn ned, dann lass mas so.

Ich wünsche Euch sonnige erste Biergartentage!

Peter Steinberg


 
uns folgen | facebook   rss
--
--